Hallo da draußen..

Hier werden Stefan und ich demnächst den Sneak-Pod anfangen.

Sneakpod, was ist das?

Ganz einfach, wir beide (Stefan und Robert) sind begeisterte (und langjährige) Sneakpreviewbesucher. In diesem Podcast werden wir, so regelmäßig wie möglich, unsere ganz subjektiven Filmkritiken der Filme zum besten geben, die wir dort zu sehen bekommen. Dabei werden wir euch schildern wie sie uns gefallen haben, was uns auffiel, warum wir den Film vielleicht nochmal schauen werden, den anderen dagegen nie-nie-nie-niewieder, jenen dringend weiterempfehlen wollen und vom dem einen anderen lieber abraten. Kurz wir labern über Filme.. und dank der Tatsache das wir (zumindest hauptsächlich) über Sneakfilme reden werden, wird das alles ziemlich aktuell sein. Denn das tolle an Sneak ist ja, dass wir die Filme immer vor dem offiziellen Kinostart sehen.

Bald gehts also los.

2 Gedanken zu „Hallo da draußen..

  1. Pingback: 1 Jahr | Sneakpod

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.