Eröffnung und warten auf die Sneak

Nun kann ich hier endlich auch mein Innerstes nach außen kehren oder einfach nur tippen, was mir so einfällt.

Zur Zeit sind es noch gut 4 einhalb Stunden bis zur nächsten Sneak und so langsam beginnt man wieder sich Gedanken zu machen, was heute wohl kommen wird. Ich fände glaube ich “Amreican American Gangster” ganz gut. Geht aber 157 Minuten, habe ich eben im Sneakforum gesehen. Dort wird vermutet, dass ein Film namens “Meine schöne Bescherung” liefe. Ein deutsche Komödie mit Heino Ferch. Nunja, wir werden es überstehen und trotzdem drüber podcasten . Außerdem steht noch zur Auswahl “Die Todeskandidaten” – mit Steve Austin – ein ehemaliger Wrestler. Mehr brauch ich nicht zu sagen, oder?

Bis zum Sonntag gibt es dann mehr – den ersten regulären Podcast. Hier im Netz,
direkt aus der Sneak.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.