Warten auf die Fantas

Noch wenige Stunden, dann beginnt das lang erwartete Konzert der Fantastischen Vier. Noch einmal flink die neuen Lieder* hören, ob die Texte noch sitzen. Das T-Shirt der letzten Tour habe ich schon heute morgen druntergezogen. Tickets sind eingepackt und schon gefühlte 15 Mal kontrolliert worden, dass sie auch wirklich an Ort und Stelle sind. Jetzt kann nichts mehr passieren.

In den nächsten Tagen werden wir dann darüber podcasten und unsere ganz subjektiven Eindrücke aus der hoffentlich ersten Reihe dieses Konzerts wiedergeben.

Ps: Robert hat heute Geburtstag. er wird 30. Wer mag, kann ihm ja in den Kommentaren Grüße hinterlassen. Die Fantas werden das wohl nicht von der Bühne aus tun.

(* Affiliate Link)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.