Neue Folge?

Jetzt ist das Konzert schon fast eine Woche her und noch immer kein Bericht hier zu hören. Woran liegt das mag sich der geneigte Zuhörer und Besucher dieser Seite fragen. Die Antwort ist einfach. Der schlichte Mangel an gemeinsamer freier Zeit der Podcaster ist Schuld. Aber wir arbeiten dran noch vor Mittwoch eine neue Folge online stellen zu können. Der Plan sieht vor am Dienstag nachmittag aufzunehmen und dann abends zu veröffentlichen. Also schonmal die iPods auf Empfang stellen und ein paar Byte freiräumen, damit der nächsten Ausgabe Sneakpod gelauscht werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.