Trackliste Fanta 4 – Konzert

So und hier folgt nun wie im Podcast schon angekündigt  die Liste der in Frankfurt gespielten Lieder in der – soweit wir uns erinnern können – richtigen Reihenfolge:

Ichisichisichisich
Geboren
Ganz normal
Die Geschichte des O.
Sie ist weg
Kein Leben zu zweit
Nikki war nie weg
Pipis und Popos
Mehr nehmen
Krieger-Bridge
Millionen Legionen
Suttgart Rap
Immer locker bleiben
Was geht
Gemischte Bridge (alte Sachen)
Sieh dich im Spiegel an
Yeah yeah yeah
Du mich auch
Love sucks
Ernten was wir säen
Troy
Einfach sein
MfG
Mission Ypsilon
Tag am Meer
Populär

Bei der gemischten Bridge hat die Band die Bühne verlassen und die Fantas haben viele
alte Sachen kurz angespielt. MichiBeck hat dabei gezeigt wie gut er scratchen kann.
– nostalgisch schön –

Nach “Ernten was wir sähn” verliesen die Drei die Bühne – Andi Y. blieb hinter seiner Konsole stehen – und tauchten dann am anderen Ende der Halle auf einer Minibühne wieder auf. Die Zugabe – ab “Mister Ypsilon” – spielten sie wieder auf der Hauptstage, wobei beim ersten Lied nur Andi Y. und die Band auf der Bühne waren.

Ein Gedanke zu „Trackliste Fanta 4 – Konzert

  1. Pingback: Matze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.