#003 - 1 Mord für 2

Bis einer weint.

[amazon asin=B0071WJK4M&text=1 Mord für 2], ein Kammerspiel mit Jude Law und Michael Caine.

Ein Psychospiel zwischen zwei Männern.

  • dt. Filmstart: 20. Dezember 2007
  • Länge: 86min
  • Regisseur: Kenneth Branagh
  • Hauptdarsteller: Michael Caine, Jude Law
  • Remake des Films “Mord mit kleinen Fehlern” (im engl. wie der aktuelle auch “Sleuth”) von 1972
  • basiert auf einem Theaterstück von Anthony Shaffer

Punkte Stefan: 8,0+0,5 = 8,5/10

Punkte Robert: 8,0/10

Punkte Martin: 7,0/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
ähnliche Episoden:

5 Gedanken zu „#003 - 1 Mord für 2

  1. Oliver

    Ich gebe dem Film mal spontan ein 3, auch wenn ich ihn nicht gesehen habe. Ich glaube der Film ist so gar nichts für mich und ich hätte Robert bestimmt auch während dem Film so richtig schön Sneak mäßig gestört :)

    Im Übrigen: Meine Wohnung ist schon eingerichtet.

    Antworten
  2. Bene XVI.

    noch ein paar technische Dinge:

    Läßt sich das machen, daß sich der Interpretenname des Podcasts nicht dauernd ändert? Und woran liegt das, daß Ihr bei lastfm nicht gezählt werdet? Dort sollte auch dringend ein Photo und Profil und was da noch so üblich ist, eingerichtet werden. Der Ruhm soll schließlich gemessen werden und ich will Euch in meiner lastfm-Liste.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.