Wütend

Was soll denn das? Nach doch jetzt einigen richtig guten Wochen in der Sneak, kam gestern mal wieder ein unsagbar schlechter Film. Ihr könnte also demnächst hier unseren ersten richtigen Verriss hören. Robert hat den ganzen Film über geschimpft und auch Martin und ich waren oft kurz davor zu gehen. Weitere Details wie immer dann in “der Show” 🙂

Wenn alles klappt kommen wir schon heute abend dazu die neue Folge aufzunehmen, aber versprechen möchte ich nichts. Danke für die vielen Kommentare zum letzten Cast. Sie werden alle gelesen und bearbeitet. 😉

4 Gedanken zu „Wütend

  1. Robert

    Ergänzung:
    Die Aufzeichnung wird heute abend nicht stattfinden, bin noch in der Firma, daher werden wir das verschieben, die nächste Folge kommt aber bestimmt.

    ciao,
    Robert

    Antworten
  2. Stefan Beitragsautor

    Ergänzung II:
    Morgen abend ist es soweit. Wir nehmen die neue Folge auf. Also sollte sie im Laufe der Nacht oder spätestens am Montag online sein.
    Viel Spaß schonmal…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.