Letzter Mittwoch

Schon wieder Wochenende und noch keine neue Folge online? Jaja, die Jungs sind vollkommen im vorweihnachtlichen Stress versunken.

Aber das ändert sich morgen wieder, wenn die Geschäfte zu haben und die letzten Weihnachtseinkäufe auf Montag vertagt wurden. Nunja, wir wurden am Mittwoch mal wieder ins Horrorgenre entführt und durften uns an Ich weiß, wer mich getötet hat erfreuen. Martin hat sich erfolgreich gedrückt, wird aber trotzdem mit von der Partie sein, was seine zahllosen Fans freuen wird. 🙂

Also wir hören uns – bzw. ihr hört uns Sonntag abend oder Heilig Abend früh und wir lesen Euch dann hoffentlich bald nach Veröffentlichung der neuen Folge mit Kommentaren.

Bis dahin fröhliches Shoppen und nicht zu viel Stress!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.