#005 - Ich weiß, wer mich getötet hat

…und es wird blutig.

Ein Psychohorrorfilm mit Lindsay Lohan in einer Doppelhauptrolle. Ein Serienmörder quält Highschoolschönheiten und tötet sie. Wer ist der Mörder und wer ist die Unbekannte, die die Qualen überlebt hat. [amazon asin=B0015WNYX2&text=Ich weiß, wer mich getötet hat.&chan=default]

  • dt. Filmstart: 03.Januar 2008
  • Länge: 105min
  • Regisseur: Chris Sivertson
  • Hauptdarsteller: Lindsay Lohan, Julia Ormond, Neal McDonough

Punkte Stefan: 2,5/10
Punkte Robert: 3,0/10
Punkte Martin: 1,0/10 (ungesehen)

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Martin Narajek
avatar
Stefan Giesbert
avatar
Robert Krüger
ähnliche Episoden:

Ein Gedanke zu „#005 - Ich weiß, wer mich getötet hat

  1. Bene XVI.

    Lindsays aktueller Streifen “Ich weiß, wer mich getötet hat” ist der große Favorit bei der diesjährigen Verleihung der Goldenen “Himbeere”.

    Mit neun Nominierungen ist der Film in der “Gunst” der Golden Raspberry Award Foundation (GRAF) ganz weit vorne. Schlechtester Film, schlechtestes Remake oder Drehbuch – was darf es sein? Und auch Lindsay selber ist nominiert. Da sie in einer Doppelrolle eine High-School-Schülerin mimt, die glaubt, eine Stripperin zu sein (!), kann sich Lohan Hoffnungen auf eine Auszeichnung als schlechtestes Filmpaar, schlechteste Darstellerin und Nebendarstellerin machen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.