#000 - #S3 - Frohes Neues

Das Sneak-Pod Team wünscht euch allen ein Frohes Neues Jahr. Bevor wir mit unserem Podcast für 2008 richtig einsteigen, haben wir uns überlegt nochmal einen Blick zurück zu werfen auf die Highlights 2007.

Wir blicken zurück auf das soeben vergangene Jahr 2007 und lassen die Highlights Revue passieren. Was war der beste Sneakfilm 2007, welcher sonstige Kinofilm hat uns nachhaltig beeindruckt und welche DVDs blieben uns in Erinnerung.

Schwelgt mit uns noch einmal in den Filmhighlights des letzten Jahres bevor wir dann den Blick nach vorn richten und die Kinofilme 2008 angehen werden.

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Stefan Giesbert
avatar
Robert Krüger
avatar
Martin Narajek
ähnliche Episoden:

Ein Gedanke zu „#000 - #S3 - Frohes Neues

  1. Bene XVI.

    Rules of Attraction lief sehr wohl im Kino, allerdings kann es sein, daß außer mir tatsächlich dort nicht sehr viele auf ihn aufmerksam geworden sind – bei mir war es auch nur Zufall: war im Kno gewesen, hab das Plakat gesehen, nachgefragt, wie lang der noch läuft, gesagt bekommen, daß nur noch an diesem abend, weswegen ich dann glaich nochml ins kino gegangen bin. hat sich gelohnt.

    mein lieblingssneakfilm des vergangenen jahres war übrigens pans labyrinth.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.