#8 aufgenommen

Es ist dunkel und draußen regnet es, merkwürdige Geräusche veranlassen uns immerwieder angsterfüllt einen Blick nach hinten zu werfen. Es geht um den Film ”Das Waisenhaus”. Ein schaurig, schöner Gruselfilm von Juan Antonio Bayona.

Ein Gedanke zu „#8 aufgenommen

  1. Robert

    Na, da bin ich ja jetzt mal gespannt.. die wenigen Kritiken die ich gelesen hab fanden den Film recht gut.

    Da ich diesen Mittwoch Theaterkarten (für das im übrigen sehr sehenswerte Theaterstück “wer kocht, schießt nicht” von Michael Herl) hatte, konnte ich leider nicht mit in der Sneak sein.

    Freu mich schon drauf unseren (bzw. in diesem Fall mal wieder “euren”) Podcast zu schneiden und morgen Vormittag online zu stellen.

    Bis dann,
    Robert

    Link zum Theaterstück:
    http://tinyurl.com/25uqaq

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.