alter Server abgeschaltet

Weg is er… der alte Server. Wir schreiben den ersten März, der Vertrag für den alten Server ist ausgelaufen und er ist ordnungsgemäß abgeschaltet worden. Unsere Webseite hier beendet damit jetzt Ihre Doppelexistenz, der Umzug ist abgeschlossen und wir sind nur noch unter www.sneakpod.de zu erreichen. Wir hoffen Ihr habt die Umstellung in euren Podcatchern alle geschafft – falls noch Fragen sind, einfach eine Mail schreiben.

2 Gedanken zu „alter Server abgeschaltet

  1. Bene XVI.

    gehört zwar nicht genau zum thema, aber ich weiß nicht, wie und ob ich einen neuen thread öffnen kann.
    aber es paßt immerhin zum thema veränderungen:
    muß das sein, daß der typ auf dem bild in der kopfzeile raucht? wir sind doch alle nichtraucher und wollen das doch auch sicher nicht propagieren. entspannen geht auch ohne kippe und bilder die das ausdrücken gibts sicher auch.

    Antworten
  2. Robert Beitragsautor

    Ja, da hast du wohl recht. Es ist auch schon angedacht das Bild zu ersetzen, und zwar durch ein Foto von uns dreien (oder vieren) in einem schummrig beleuchteten Kinosaal – das Foto hab ich schon sehr detailiert im Kopf, nur die Frage wann und wo fotografieren. Der Saal sollte (zumindest im Auschnitt des Fotos) außer uns leer sein.

    Ich arbeite dran 😉

    p.s.: Ach ja, du kannst kein neues Thema eröffnen, also passt das hier schon so.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.