#014 - Die Welle

Der Hobbydiktator


Spärliche Ausbeute diese Woche, nur einer unserer Podcaster war in der Sneak und hat den Film gesehen. Das war diese Woche Die Welle und der tapfere Podcaster war der Martin. Daher bespricht Martin den Film fast allein – Robert unterstützt Ihn nur mit ein paar Fragen und damit er sich “on-air” nicht so allein fühlt.

  • dt. Filmstart: 13. März 2008
  • Länge: 101min
  • Regisseur: Dennis Gansel
  • Hauptdarsteller: Jürgen Vogel, Frederick Lau, Max Riemelt, Christiane Paul

Punkte Stefan: -/10
Punkte Robert: 8,0 ((Robert hat den Film mittlerweile nachgeholt und hat seine Meinung mitsamt dieser 8,0 Punktewertung in der Folge 23 zum Film “Ein Mann für alle Unfälle” zum Besten gegeben))/10
Punkte Martin: 9,0/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Martin Narajek
avatar
Robert Krüger
ähnliche Episoden:

Ein Gedanke zu „#014 - Die Welle

  1. Bene XVI.

    ist zwar bedauerlich,daß nur der martin in der sneak war und ich freue mich auch über die neue ersatzheimat podcast, aber bitte denkt auch noch an unsere andere sneakseite,die ist nämlich nicht mal annähernd auf dem neusten stand und das hat sie nicht verdient.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.