neuere Folgen aufgenommen

Kein Panik, bald gehts weiter.. Stefan, Martin und ich haben gestern nicht nur einen neuen Film in der Sneak angesehen sondern auch  neues Podcastmaterial aufgenonommen. Demzufolge muss jetzt nur noch geschnitten werden und dann geht es weiter. Stay tuned.

2 Gedanken zu „neuere Folgen aufgenommen

  1. Pascal

    Schade, daß hier nichts mehr kommt. Der letzte Podcast ist vom 3.3. Wenn ihr soweit hinterher hängt mit der Sneak macht das keinen Sinn. Ich werd den Podcast abbestellen.

    Antworten
  2. Stefan

    Keine Panik, neue Folgen kommen. Sind ja alle schon aufgenommen, allerdings lag unser Schnittguru fiebernd im Bett (und eine solche Folge wollten wir niemandem antun), nachdem er Jobbedingt durch die Republik gereist ist.
    Also die nächste Folge ist ja schon online und da es ihm bald wieder besser geht – hoffentlich – werden auch bald die nächsten folgen…
    Und ich lern jetzt auch mal die Kunst und versuch mein Glück… 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.