#016 - Juno

Sexuell aktiv

juno

Das ist das Stichwort zum Film Juno von Jason Reitman, einer liebevollen Komödie über eine Teenagerschwangerschaft und die Probleme die sowas mit sich bringt. Wirklich zauberhaft geschrieben und wunderbar gespielt.

  • dt. Filmstart: 20. März 2008
  • Länge: 96min
  • Regisseur: Jason Reitman
  • Hauptdarsteller: Ellen Page, Michael Cera, Jennifer Garner, Jason Bateman
  • Sneak am: 12.03.2008

Punkte Stefan: 7,0/10
Punkte Robert: 8,0/10
Punkte Martin: -/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Stefan Giesbert
avatar
Robert Krüger
ähnliche Episoden:

Ein Gedanke zu „#016 - Juno

  1. Eric

    Schöner und informativer Podcast. Schade, daß bei uns JUNO nicht in der Sneak lief. Den werde ich auch noch nachholen.

    UNSERE ERDE fand ich auch ziemlich gut. Ich hatte eine Diskussion mit meiner Freundin, ich wollte “8 Blickwinkel” sehen und sie “Unsere Erde”. Ich hab mich dann doch irgendwie breitschlagen lassen und bin mit geringen Erwartungen dort reingeganen und war fasziniert von den Bildern. Die OFF-Kommentare haben mich nicht ganz so gestört.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.