#017 - Dan - Mitten im Leben!

MittenDan statt nur dabei.

Witwer Dan ist mit seinen 3 Töchtern auf dem Weg zu einer Familienfeier und trifft dort endlich seine Traumfrau. Dann lernt er die neue Freundin seines Bruders kennen.

Endlich eine neue Folge vom Sneakpod. Martin berichtet uns von seinem Sneakerlebnis, weil es der Rest der Crew nicht geschafft hat ins Kino zu kommen. (aber gute Ausreden hatte!)

  • dt. Filmstart: 20. März 2008
  • Länge: 98min
  • Regisseur: Peter Hedges
  • Hauptdarsteller: Steve Carell, Juliette Binoche, Dane Cook
  • Sneak am: 05.03.2008

Punkte Stefan: -/10
Punkte Robert: -/10
Punkte Martin: 8,0/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Martin Narajek
avatar
Robert Krüger
avatar
Stefan Giesbert
ähnliche Episoden:

Ein Gedanke zu „#017 - Dan - Mitten im Leben!

  1. Eric

    Interessanter und flockiger Podcast! Wieder mal gut gelungen. Ich hör euch immer wieder gern zu.

    Ich werd wohl auch mal bei euch bißchen Protest tanzen, wenn das hilft, damit die Pods schneller online sind ;-)
    Spaß beiseite: Könnte einer von euch mir mal aktuell schreiben, was bei euch immer gelaufen ist, damit wir zeitnah mal ein Skype Interview machen können?
    “Dan” lief ja bei uns auch am 5.3. und da hätten wir uns schön mal gegenseitig ausfragen können.
    Siehe: http://www.filmwelt-gera.de/forum/viewtopic.php?t=1235

    Ciao,
    Eric

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.