#18 – Vielleicht, vielleicht auch nicht

Vielleicht schweifen wir ab, vielleicht auch nicht.

Witwer Dan kommt in diesem Film nicht vor, aber Will der getrennt lebende Vater von Maya. Und von ihm möchte sie erfahren, wie das denn so war, als er ihre Mutter kennen und lieben gelernt hat und wieviele Frauen er früher hatte. Eine sehr sympatische Liebeskomödie wurde uns in Kino 10 serviert.

Die erste Sneakpod Folge mit Gewinnspiel. Also aufmerksam zuhören und dann mitraten und eine Mail schreiben.

  • dt. Filmstart: 27. März 2008
  • Länge: 112min
  • Regisseur: Adam Brooks
  • Hauptdarsteller: Ryan Reynolds, Abigail Breslin
  • Sneak am: 19.03.2008

Punkte Stefan: 7,5/10
Punkte Robert: -/10
Punkte Martin: 9,0/10

In dieser Episode mit:
Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.

3 Gedanken zu „#18 – Vielleicht, vielleicht auch nicht

  1. Robert

    Mei, da lässt man euch einmal alleine Podcasten und gleich lobt Ihr ein Gewinnspiel aus 😉 Unglaublich 🙂

    Alle mitmachen jetzt!

    Schreibt an info (ät) sneakpod (punkt) de

    Antworten
  2. Stefan Beitragsautor

    Man, man, das war doch schon der erste Teil des Gewinnspiels. Herausfinden, wohin man eigentlich mailen soll…

    Aber OK, die Frage war schon schwer genug denke ich. und NEIN, Robert, Du darfst nicht mitspielen!

    Antworten
  3. Eric

    Also ich komm nicht auf die Lösung des Rätsels.
    Aber aufgrund eures Podcasts, werde ich mir den Film bestimmt mal anschauen.

    Ciao,
    Eric

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.