#021 - Chiko

Krass Digger!

Neben der Besprechung des fett krassen Films Chiko, in dem ein Kleingangster in Hamburg seinen Aufstieg in der Drogenszene vorantreibt, hört Ihr in dieser Folge auch die Auflösung unseres ersten Gewinnspiels.

Chiko:

  • dt. Filmstart: 17. April 2008
  • Länge: 92min
  • Regisseur: Özgür Yildirim
  • Hauptdarsteller: Denis Moschitto, Moritz Bleibtreu, Volkan Özcan
  • Sneak am: 09.04.2008

Punkte:
Stefan: 4,0/10
Robert: -/10
Martin: 4,0/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Robert Krüger
avatar
Stefan Giesbert
avatar
Martin Narajek
ähnliche Episoden:

8 Gedanken zu „#021 - Chiko

  1. Eric

    Ey krasser Podcast, Alder. Hat wieder mal richtig Spaß gemacht, euch zuzuhören. Das Zitat hab ich leider nicht erkannt, obwohl ich den Film kenne. Die Idee mit der Kinofreikarte für die Sneak ist gut. Die werd ich wahrscheinlich mal bei euch klauen und bei unserem nächsten Gewinnspiel machen. ;-)

    Ciao,
    Eric

    Antworten
  2. Peter der Erstsemester

    entgegen der unkenrufe bin ich nur noch wenige wochen hinterher und bedanke mich für die erneuten grüße in den norden, die mich tatsächlich auch im norden erreicht haben-im norden frankfurts, denn ich bin seit gestern zurück aus lillesand.

    der podcast 21 hat mir gut gefallen, v.a. die einspielung aus gera. zum letzten möchte ich anmerken: ihr wißt nicht, wer kate bosworth ist (die ich v.a. wegen ihrer hohen stirn überhauptnicht gutaussehend finde)? […] ich hab ihn gestern mal wieder gesehen.

    Antworten
  3. X-Pert

    Sorry, ihr Amateur-Kritiker habt 0 Ahnung von irgendwas, ihr seid einfach nur eine Affenbande, ihr Rotzer! Bäähh! Der Film ist nicht durchschnittlich, sondern toll! Punkt!

    Antworten
  4. Robert Beitragsautor

    Danke X-Pert für diese reflektierte und ausgewogene Kritik unserer Sendung, wir werden uns bemühen vielleicht auch mal einen Film so differenziert und sorgsam zu besprechen wie du es hier nachgereicht hast.

    Antworten
  5. Pingback: Kinocast #59: “Chiko”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.