#029 - Nie wieder Sex mit der Ex

Surfen auf Hawaii mit dem Papst

In dieser Folge besprechen Martin und Stefan, zusammen mit dem aus Norwegen zurückgekehrten Christoph, den Film “Nie wieder Sex mit der Ex”. Heute mit im Gespräch: Dobby, ein Sneaker von Film Gera, der den Film auch gesehen hatte.

  • dt. Filmstart: 12. Juni 2008
  • Länge: 112min
  • Regisseur: Nicholas Stoller
  • Hauptdarsteller: Jason Segel, Kristen Bell, Mila Kunis
  • Sneak am: 04. Juni 2008

Punkte Stefan: 8,5/10
Punkte Robert Christoph: 8,0/10
Punkte Martin: 8,0/10
Punkte Dobby: 5,0/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Stefan Giesbert
avatar
Martin Narajek
avatar
Christoph Perner
avatar
Dobby
ähnliche Episoden:

3 Gedanken zu „#029 - Nie wieder Sex mit der Ex

  1. Eric

    Jason Segel ist nicht nur bekannt aus “1114” sondern viel eher aus der genialen Serie: “HOW I MET YOUR MOTHER”: http://www.imdb.com/title/tt0460649/

    Das mit dem reingeschnittenen Dobby klingt seltsam, weil er nicht richtig in der GEsprächsrunde war, ihr ihn aber ansprecht, als wäre er live dabei ;-)

    Übrigens der eine von euch hat immer Eric statt Dobby gesagt ;-)

    Antworten
  2. Linus

    ich finde gerade das lustig, daß er scheinbar ins gespräch integriert wird, obwohl er nicht dabei ist. übrigens kennen wir den möchtegernsurfer nicht nur aus friends, sondern auch aus dieser (ebensfalls ehemaligen sneak)komödie “beim ersten mal”.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.