#030 - BankJob

“Keine Namen Eddie.” – “Sorry Dave!”

Folge 30, ein kleines Jubiläum, aber dennoch kein Grund für den Sneakpod sich auszuruhen. Wir besprechen BankJob, einen Bankraubthriller der einen realen Bankraub aus den 70ern in Szene setzt. Jason Statham stand für eine Schalte zum Sneakpod leider nicht zur Verfügung, aber Dobby vom Kinocast ist ein mindestens ebenso guter Gast – diesmal war er auch wirklich dabei.

  • dt. Filmstart: 19. Juni 2008
  • Länge: 111min
  • Regisseur: Roger Donaldson
  • Hauptdarsteller: Jason Statham, Saffron Burrows, James Faulkner
  • Sneak am: 11. Juni 2008

Punkte Stefan: -/10
Punkte Robert: 7,5/10
Punkte Martin Dobby: 6,5/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Robert Krüger
avatar
Stefan Giesbert
avatar
Dobby
ähnliche Episoden:

4 Gedanken zu „#030 - BankJob

  1. Stefan

    Stimmt, wir sollten beim nächsten Mal über Ru(h)m sprechen.
    Ich habe mir jetzt Cocktail (den Film) gekauft und werde ihn in einer der nächsten Folgen empfehlen…oder verreissen.

    Antworten
  2. Anaklet

    Die Links der Seite könnten überarbeitet werden. Der Photopodcast hat sicher weniger mit dem Sneakpod zu tun als Eric und podster.de

    zum aktuellen podcast: Hat mir ausgesprochen gut gefallen, auch wenn Ihr beim Hinzuschalten von eric (oder so) erstmal zu lang darüber gesprochen habt, ob Ihr ihn gut oder schlecht fandet.

    Antworten
  3. Bene XVI

    @Stefan: ist ja gut, ich gebs ja zu: Unter (dem in diesem Fall von Dir mitverschuldeten)Alkoholeinfluß verschlimmert sich mein Klugscheißen und meine Vorliebe zu Schauspielerverknüpfungen. Ich versuchs in Zukunft zu zügeln – durch imdb ists eh nicht so interessant, weils jeder selbst nachlesen kann, den es interessiert, ich muß aber zu meiner partiellen ehrenrettung anmerken: viele dieser Verknüpfungen werden mir im Kino bewußt-ich saug die nur im Ausnahmefall so aus den Fingern/aus imdb wie in diesem Cast.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.