#032 - All the Boys love Mandy Lane

Gin oder Gin! Ober wie wir das Innere der Welt erforschen.

Heute haben wir leider keine, wie sonst üblich, ausführliche Besprechung des letzten Sneakfilms, All the Boys love Mandy Lane. Fußball war letzte Woche unser Leben und so hat es keiner von uns in die Sneak geschafft. Dennoch haben wir einige Dinge zu besprechen die von elementarer Bedeutung für die Geophysik sind. Außerdem wiedermal bei uns: Christoph Perner.

  • dt. Filmstart: 26. Juni 2008
  • Länge: 90min
  • Regisseur: Jonathan Levine
  • Hauptdarsteller: Amber Heard, Anson Mount, Whitney Able
  • Sneak am: 25. Juni 2008

Punkte Stefan: -/10
Punkte Robert: -/10
Punkte Martin: -/10
Punkte Christoph: -/10

Obwohl die Folge so klingt ist sie noch nicht im Erdinneren aufgenommen worden. Für die Soundqualität diese Woche möchten wir uns schonmal vorab entschuldigen. Die Folge ist unterwegs in der Uni aufgenommen worden und dort herrschten leider nicht ganz ideale Bedingungen für unsere drei Helden. So musste aus einigen Büchern und dem dazugehörigen Regal ein Ersatzmikrofonständer mcguyvert werden, wie dieses Paparazzifoto beweist, dass uns noch in letzter Minute zugespielt wurde. Wenn man genau hinschaut sieht man das Mikro vor seinem Gesicht zwischen den Büchern stecken.

Welch ein Einsatz!

Nächste Woche dann hoffentlich wieder besser.

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Stefan Giesbert
avatar
Martin Narajek
avatar
Christoph Perner
ähnliche Episoden:

3 Gedanken zu „#032 - All the Boys love Mandy Lane

  1. Robert

    You don’t get it ;)
    Das ist ein Paparazzi Foto, die müssen unscharf sein :)
    Vielleicht hätte ich noch wildestes Rauschen hinzufügen sollen – beim nächsten Mal dann.

    Antworten
  2. Eric

    Witzige Folge mit interessantem Themenhopping.
    Zu eurer Frage mit dem Loch durch die Erde: Man könnte doch auch durch das Loch mit einem Flugzeug fliegen, dann hätte man die hohe Geschwindigkeit des Flugzeugs und eine kürzere Strecke. Aber bevor wir jetzt anfangen unseren Planeten zu durchlöchern wie einen Schweizer Käse, lest das mal: http://www.kopfball.de/robo_static03.phtml?kbsec=robo
    Alternativ könnte man natürlich auch überirdische Röhren mit Druckluft installieren. So eine Art menschliche Rohrpost – Ihr kennt Futurama? ;-)

    Ciao,
    Eric

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.