#034 - Married Life

Hollywoods Antwort auf unsere immer älter werdende Gesellschaft

Das jüngste Werk von Regisseur Ira Sachs Married Life könnte man handwerklich als nahezu perfekt bezeichnen. Die Leistungen der Schauspieler sind hervorragend. Jedoch gibt es auch Kritik zu äußeren, die dem Film den ganz großen Durchbruch verwähren dürfte und ihm nur einen Platz im mittleren Bewertungsfeld zugesteht.
Die Crew ist bunt gemischt. Stefan, der beim Ironman in Roth weilt wird von Dobby vom Kinocast aus Gera vertreten. Auch mit dabei, mit einem Audiokommentar zu der Serie “The Unit”, ist Eric, ebenfalls vom Kinocast Gera.

  • dt. Filmstart: 10. Juli 2008
  • Länge: 91 min
  • Regisseur: Ira Sachs
  • FSK: Ohne Altersbeschränkung
  • Hauptdarsteller: Pierce Brosnan, Chris Cooper, Patricia Clarkson, Rachel McAdams
  • Sneak am: 9. Juli 2008

Punkte:
Dobby: 2,0-9,0/10
Robert: -/10
Martin: -/10

Links:

Liste der Kinos in denen Hulk in der FSK16 Fassung läuft.

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Robert Krüger
avatar
Martin Narajek
ähnliche Episoden:

4 Gedanken zu „#034 - Married Life

  1. Oliver

    Da hattet ihr ja richtig Glück, dass ihr alle nicht konntet. Gerade noch letzte Woche froh gewesen, dass euch dieser Film erspart geblieben ist, durfte der arme Dobby ihn zweimal besprechen. So ist das Leben.

    Antworten
  2. Eric

    Dobbby geht zur Zeit berufsbedingt in Erfurt ins Kino und kann deswegen nicht an unserer Kinocastaufzeichnung in Gera teilnehmen. Er mußte diesen langweiligen Film also nur einmal mit euch besprechen ;-)
    Wenn ich an den Film denke, muß ich schon wieder gähnen…

    Ich drück die Daumen, daß morgen was besseres kommt. In Dresden lief “39,90”, davon hab ich das Buch im Regal stehen und schon mehrmals gelesen. Ist so eine Art “American Psycho” meets “Stromberg”. Sehr schräg, subversiv und witzig – das Buch. Ich hoffe mal der Film auch.

    Antworten
  3. Oliver

    Ich hätte schwören können, dass Dobby auch bei euch in Gera mit gepodcastet hat… War wahrscheinlich eine andere Folge.

    Erfurt liegt ja auch wesentlich näher an Frankfurt dran als Gera, deshalb ist es ja logisch, dass Dobby hier mit macht.

    Antworten
  4. Eric

    Ja, Dobby hat bis vor einiger Zeit bei uns in Gera mitgemacht. Ich hab ja auch geschrieben

    “Dobbby geht zur Zeit berufsbedingt in Erfurt ins Kino und kann deswegen nicht an unserer Kinocastaufzeichnung in Gera teilnehmen.”

    Ciao,
    Eric

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.