#037 - The Fighters

Nur Babes sind besser als Fights. Mit blutigen Nasen und gebrochenen Rippen berichten wir von einer der härtesten Sneaks der letzten Zeit.

Es geht um “The Fighters“, eine bunte Mischung aus Karate Kid und Fight Club. Auch wenn es Regisseur Jeff Wadlow nicht gelingt an die Vorlagen heranzukommen (schlechte Dialoge, zu dünne Story, vorhersehbare Handlung), erreicht dieser Film dennoch ein Minimum an Unterhaltungsqualität, welche sich in erste Line durch die harten Kampfszenen auszeichnet. Man könnte diesen Film auch als Step Up To The Streets für Männer bezeichnen, die Handlungen dieser beiden Filme sind sich sehr ähnlich. Tanzen wurde eben nur durch Kämpfen ersetzt. Viel Spaß beim Hören.

  • dt. Filmstart: 14. August 2008
  • Länge: 110min
  • Regisseur: Jeff Wadlow
  • Hauptdarsteller: Amber Heard, Sean Faris, Cam Gigandet, Evan Peters
  • Sneak am: 30. Juli 2008

Punkte:
Stefan: -/10
Martin: 4/10
Robert: -/10

…und ganz wichtig natürlich noch: Hier gehts zum Vote für die European Podcast Awards, natürlich würden wir euch bitten dort eure Meinung zu unserem Podcast abzugeben.

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Martin Narajek
avatar
Robert Krüger
avatar
Stefan Giesbert
ähnliche Episoden:

Ein Gedanke zu „#037 - The Fighters

  1. Pingback: #47 - Ananas Express | Sneakpod

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.