Schon wieder zu spät?

Ihr habt ja Recht – es ist Dienstag, wo ist die Episode, warum kommt hier nix?! Wir haben es diese Woche wiedermal nicht geschafft unseren Aufzeichnungstermin so hinzubekommen das wir bis zur Deadline ((Dienstag früh 5 Uhr, wie wir darauf gekommen sind weiß keiner mehr)) fertig sind. Kommt manchmal vor, lies sich diese Woche nicht verhindern. Martin und Stefan waren irgendwie verhindert, ich war im Mittelalter und der Papst Christoph im Kloster – ging also irgendwie nicht. In 5 Minuten zeichnen wir auf und dann werden wir sehen wie schnell die Episode geschnitten und veröffentlicht werden kann.

3 Gedanken zu „Schon wieder zu spät?

  1. Oliver

    Oh,oh, und wie soll ich jetzt den Tag beginnen? ich bleib jetzt einfach so lange im Bett liegen, bis ich euren Podcast hören kann!

    Antworten
  2. Stefan

    Oh – wir haben “The Fighters” gesehen. Damit sei Dir Sebastian die Spannung genommen und Oliver Du kannst jetzt auch schon aufstehen, denn vor Kurzem ist die Folge online gegangen…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.