#040 - Nicht dran denken

Italienische Kultur trifft auf Gothams dunklen Ritter.

Heute besprechen wir gleich zwei Filme, was nicht bedeuten soll, dass es über einen der beiden Filme nicht genügend zu berichten gäbe. Wir haben uns aufgeteilt. Robert, Christoph und Stefan nahmen all ihren Mut zusammen und haben sich trotz der lockenden Premiere von “The Dark Knight” in die reguläre Sneak begeben. Martin konnte der Versuchung nicht widerstehen und durfte Zeuge werden wie Gotham City vom Chaos und Wahnsinn befreit wurde. In der Sneak lief der Film des italienischen Regisseurs Gianni Zanasi “Nicht dran denken“, eine Tragikomödie rund um das Leben einer italienischen Fabrikantenfamilie, die mit den ganz alltäglichen Sorgen zu kämpfen hat. Ob unsere drei Sneaker ihre Wahl bereut haben, oder mit einer fantastischen Alternative zu Batman belohnt wurden, erfahrt ihr im Podcast.

  • dt. Filmstart: 21. August 2008
  • Länge: 104min Regisseur: Gianni Zanasi
  • Hauptdarsteller: Valerio Mastandrea, Caterina Murino, Anita Caprioli, Giuseppe Battiston
  • Sneak am: 20. August 2008

Punkte:
Stefan: 0/10
Robert: 3,0/10
Martin: -/10
Christoph: 3,5/10

Hier der in der Folge erwähnte Link zu den Konzeptbilder wie der Joker hätte aussehen können.

Auch unbedingt noch irgendwo anschauen: Leroy!

…und ganz wichtig natürlich noch: Hier gehts zum Vote für die European Podcast Awards, natürlich würden wir Euch bitten dort eure Meinung zu unserem Podcast abzugeben.

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Martin Narajek
avatar
Christoph Perner
avatar
Robert Krüger
avatar
Stefan Giesbert
ähnliche Episoden:

5 Gedanken zu „#040 - Nicht dran denken

  1. Stefan

    Erbarmen! Ich hoffe ja, dass Du mit Deinem zweiten Tipp recht hast und wir ENDLICH mal wieder einen guten Film besprechen können. Also der letzte ging mir schon gehörig auf die Nerven – hat man das gemerkt? Es lag nicht nur daran, dass wir Montag morgens um 8:30Uhr aufgenommen haben…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.