#043 - Tropic Thunder

Wer ist der Mann mit der Glatze
Die Liste der bekannten Schauspieler ist lang und man hat ähnlich wie bei Ocean’s Eleven, das Gefühl, die Schauspieler haben sich um die Rollen gerissen und nur aus purem Spaß am Film bei dem Projekt mitgemacht. Ben Stiller ist verantwortlich für Regie und Drehbuch. Desweiteren ist er auch in einer der Hauptrollen zu sehen. In “Tropic Thunder” versucht Regisseur Damien Cockburn (Steve Coogan) einen Vietnam-Kriegsfilm zu drehen. Jedoch werden die Dreharbeiten im Urwald durch zahlreiche Marotten von Crew und Schauspielern stark behindert. Mit den wildesten Flüchen und Schimpfwörtern seines Studiobosses im Rücken, greift Cockburn zu extremen Maßnahmen um sein Filmprojekt zu retten und macht dabei eine äußerst explosive Erfahrung. Viel Spaß beim Hören.

  • dt. Filmstart: 18. September 2008
  • Länge: 106min
  • Regisseur: Ben Stiller
  • Hauptdarsteller: Ben Stiller, Jack Black, Robert Downey Jr., Brandon T. Jackson, Jay Baruchel, Danny R. McBride, Steve Coogan, Bill Hader, Nick Nolte
  • Sneak am: 10. September 2008

Punkte:
Stefan: 8/10
Robert: -/10
Martin: 7,5/10
Christoph: -/10

…und ganz wichtig natürlich noch: Hier gehts zum Vote für die European Podcast Awards, natürlich würden wir Euch bitten dort eure Meinung zu unserem Podcast abzugeben.

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Martin Narajek
avatar
Stefan Giesbert
ähnliche Episoden:

6 Gedanken zu „#043 - Tropic Thunder

  1. Robert

    Ich tipp jetzt (für ein anständiges Moritz Bleibtreu-Revival in der Kino10-Sneak) auch mal auf den Baader Meinhof Komplex.

    BTW: Ich war übrigens gerade in Dark Knight: sehr geil.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.