#045 - House Bunny

Die Augen sind die Nippel des Gesichts.

Nur eine der zahlreichen Lebensweisheiten von Shelley, gespielt von Anna Faris, die diesmal nicht mit verrückten Massenmördern zu kämpfen hat, sondern mit dem Älterwerden. Uns unterhält sie als vollbusiges Playboybunny, das nach dem Rauswurf aus dem Paradies  (Playboymansion) versucht, ihr Leben alleine zu meistern, auch deutlich besser. In der Welt der Studentenverbindungen erkämpft sie sich mit etwas dumpfbackigem Charme Liebe und Anerkennung, indem sie als sogenannte Hausmutter eine freakig-nerdige Mädchenverbindung aufmöbelt.
Neben der “House Bunny“-Besprechung, muß in dieser 45. Folge des Sneakpodcasts auch noch Stefan Roberts und Christophs Ti Punch-Tasting über sich ergehen lassen.

  • dt. Filmstart: 09. Oktober 2008
  • Länge: 97min
  • Regisseur: Fred Wolf
  • Hauptdarsteller: Anna Faris, Colin Hanks, Hugh M. Hefner as himself
  • Sneak am: 24. September 2008

Punkte:
Stefan: 6,5/10
Robert: 6,0/10
Martin: -/10
Christoph: 5,0/10

…und ganz wichtig natürlich noch: Hier gehts zum Vote für die European Podcast Awards. Natürlich würden wir Euch bitten, dort eure Meinung zu unserem Podcast abzugeben.

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Stefan Giesbert
avatar
Christoph Perner
avatar
Robert Krüger
ähnliche Episoden:

Ein Gedanke zu „#045 - House Bunny

  1. Robert

    Hej Leute,

    so, da mir die Auflösung zu dem Insider Joke bzgl. “Ein Quantum Trost” nicht während der Aufzeichnung verraten wolltet und ich die Frage ja “im Gästebuch” (ich geh davon aus du meintest die Kommentare hier, Stefan?) stellen sollte: Also da bin ich – erkläre mir jemand den Brot-Witz mit dem Quantum Trost.

    ciao,
    Robert

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.