#046 - Nordwand

Eiskalt serviert.

In der neuen Ausgabe sprechen Robert, Christoph und Stefan über die deutsche Produktion “Nordwand“. Auf ihrem in der Eiger Nordwand aufgehängtem Podcastsofa frieren sie, um eine neue Folge aufzuzeichnen. Neben dem Sneakfilm werden noch 2 weitere Produktionen besprochen. Christoph hat sich Starship Troopers 3 angesehen und Stefan war in Wanted. Was hat ((dieses hat wurde spendiert von Oliver, hier unten in den Kommentaren)) Robert die ganze Woche gemacht? Prüfungen in der Uni, aber das wird nicht thematisiert. Und hier gehts zum versprochenen Bild von Casper Van Dien

  • dt. Filmstart: 23. Oktober 2008
  • Länge: 121 min
  • Regisseur:Philipp Stölzl
  • Hauptdarsteller:Benno Fürmann, Florian Lukas, Johanna Wokalek
  • Sneak am: 01. Oktobär 2008

Punkte:
Stefan: 7,5/10
Robert: -/10
Martin: -/10
Christoph: -/10

…und ganz wichtig natürlich noch: Hier gehts zum Vote für die European Podcast Awards. Natürlich würden wir Euch bitten, dort eure Meinung zu unserem Podcast abzugeben.

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Christoph Perner
avatar
Robert Krüger
avatar
Stefan Giesbert
ähnliche Episoden:

6 Gedanken zu „#046 - Nordwand

  1. Oliver

    Beim hören des Sneakpods hatte ich etwas, was ich unbedingt hier posten wollte. Jetzt sitze ich hier vor dem Rechner – wie vorgeschlagen, als erstes bei der Arbeit gemacht – und weiß nicht mehr was es war. Zum Glück bin ich nicht der einzige der etwas vergessen hat und spendiere daher ein “hat”.

    Antworten
  2. Stefan

    Vielen Dank für die großzügige Spende! Wir haben es gleich mal eingebaut. Wenn Dir wieder einfällt, was Du sagen wolltest, stelle ich Dir gern noch etwas Platz hier unten zur Verfügung.

    Antworten
  3. Eric

    Ist das eigentlich ein Running Gag, das ihr immer irgendwelche Specials von Filmen machen wollt und die Specials dann *nie* kommen? ;-)

    Ciao,
    Euer treuester Fan
    Eric

    Antworten
  4. Oliver

    Hallo Stefan, vielen Dank, dass Du meine Fragen beantwortest, bevor ich sie stelle. Ich – als Euer treuester Fan!!! – finde einfach alles was Ihr macht klasse! Und da gehört es einfach dazu, dass ich verstehe, warum ihr Specials ankündigt und dann das ein oder andere mal nicht sofort macht.

    Ich weiß immer noch nicht, was ich schreiben wollte…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.