#047 - Ananas Express

Der Affe ist aus der Flasche!

Jo jo jo Kiffer, was geht ab. Nehmt noch nen Zug von dem Scheiß und taucht mit uns in die Welt der besten Drogen der Stadt ein. “Ananas Express” ist das neuste Werk von Produzent und Drehbuchautor Judd Apatow. Dale Denton (Seth Rogen) wird Zeuge eines Mordes. Er wird jedoch ebenfalls von dem Mörder bemerkt, der ihn und seinen Dealer Saul (James Franco) fortan durch die Stadt jagt. Mit von der Partie ist eine junge Dame die wir schon aus “The Fighters” kennen: Amber Heard. Wir haben es hier nicht mit einem gewöhnlichen Actionfilm zu tun. Wir lernen viel über die Philosophie des Haschisch und wie man gute Joints raucht. Oh Mann das ist mir jetzt echt zu anstrengend einen langen Artikel zu schreiben, das versaut mir voll mein Karma … hört es euch einfach an.

  • dt. Filmstart: 23. Oktober 2008
  • Länge: 101min
  • FSK: 16
  • Regisseur: David Gordon Green
  • Hauptdarsteller: Seth Rogen, James Franco, Amber Heard, Bill Hader
  • Sneak am: 08. Oktober 2008

Punkte:
Stefan: 3,0/10
Robert: 5,5/10
Martin: 3,5/10
Christoph: 3,0/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Stefan Giesbert
avatar
Christoph Perner
avatar
Martin Narajek
avatar
Robert Krüger
ähnliche Episoden:

4 Gedanken zu „#047 - Ananas Express

  1. Dobby

    Leute, ihr macht mir echt Sorgen :D … aber ein sehr lustiger Podcast.

    Und “Die 120 Tage von Sodom” hören sich ganz interessant an … aber der lief bisher noch in keiner Sneak.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.