#049 - Daiquiri in the Mirrors

Normalerweise würde euch jetzt hier die Folge 49 des Sneakpodcasts zum Thema “Mirrors” erwarten, einem Horrorfilm mit Kiefer Sutherland über Spiegel.

Leider war niemand von den mittlerweile 4 Sneakpodhelden diese Woche keiner in der Sneak also gibt es diese Woche hier…etwas anderes!

Leider war diese Woche auch kaum jemand für eine Aufzeichnung aufzutreiben, weshalb wir diese großartige™ Gelegenheit für ein Special ebenfalls nicht ergreifen konnten. Daher gibts heute hier für euch 2 Bilder vom Film Mirrors und das Rezept für einen Daiquiri. Ergänzt um einen kurzen Podcast von und mit Robert, der euch den Cocktail genau vorstellt.

Daiquiri Rezept:

  • 5cl weißer Rum
  • 3cl Limettensaft
  • 2cl Zuckersirup

mit Eis shaken, in vorgekühlte Cocktailschale abseihen und mit einer Limettenscheibe garnieren.

Nun gibt es noch skandalöses zu berichten!

Es sind exklusive Paparazzibilder von den Aufnahmen zum Sneakpod aufgetaucht. Auf den beiden jetzt bekanntgewordenen Bildern sind Robert und Christoph zu sehen, wie sie während der Aufnahmen mit Hollunderblütenlikör anstoßen. Die Aufnahme sind daher entweder schon einige Wochen alt, oder aber brandneu. Seht selbst.

Nächste Woche gibts hoffentlich wieder einen richtigen Podcast zum Thema Film!

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Robert Krüger
ähnliche Episoden:

2 Gedanken zu „#049 - Daiquiri in the Mirrors

  1. Eric

    Einfach den Cocktailcast klauen – also Nein ;-)

    Wollt ihr mal die Folgen als MP3 haben, die Stefan für uns aufgenommen hat? Die könnt ihr ja nochmal senden.

    Ich freue mich nächste Woche wieder auf einen richtigen “Sneakpod” ;-) bis dann.

    Antworten
  2. Pingback: Epic Daiquiri Fail | robertkrueger.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.