#070 - Rachels Hochzeit / Watchmen

Die Welt wird aufblicken und rufen: “Rette uns!” Und ich werde flüstern: …

rachels-titelbild

… “Nein!” Denn um mir langweilige Familienfeiern anzuschauen, brauch ich nicht ins Kino gehen. In der 70. Folge des Sneakpods lassen wir uns trotzdem über Rachels Hochzeit aus, um dann als glänzenden Kontrast die Watchmen zu behandeln, gefolgt von der düsteren Welt in Underworld: Evolution.

  • dt. Filmstart (Rachels Hochzeit): 2. April 2009
  • Länge: 113 min
  • Regisseur: Jonathan Demme
  • Schauspieler: Anne Hathaway (Bride Wars), Rosemarie DeWitt, Debra Winger
  • Sneak am: 25. März 2009

Punkte:
Christoph: 0/10
Robert: -/10
Stefan: 0,5/10

 

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Christoph Perner
avatar
Robert Krüger
avatar
Stefan Giesbert
ähnliche Episoden:

5 Gedanken zu „#070 - Rachels Hochzeit / Watchmen

  1. Logan

    Mit Watchmen habt Ihr mir aus der Seele gesprochen. Bin Freund der Vorlage und fand die Umsetzung sehr gut. Hab kein Problem damit, wenn man den Film nicht mag. Liest man aber die negativen Kritiken, merkt man, dass viele falsche Erwartungen hatten, was auch Schuld des Trailers ist und das viele ihn auch einfach nicht verstanden haben. Ähnlich war das auch bei V wie Vendetta, da wurde mit den Wachowski Brothers geworben und der ganze Film hat kaum Action. Ist meiner Meinung nach aber auch ein unterschätzter Film.
    Macht weiter so,
    Gruß!

    Antworten
  2. Sebastian

    Sorry aber von Watchmen gibt es wie bei the dark knight nur ne IMAX Version aber keine 3D Fassung.. ein paar Fehler in der Zusammenfassung waren leider auch drin, die Watchmen wurden nicht extra für den Krieg gegründet, wurde ja am Anfang erklärt das es zuerst die Minutemen waren die maskierte Verbrecher in den 30er/40er Jahre gejagt haben etc.

    Watchmen 10 / 10.. super

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.