#071 - Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt

Bevor es Herbst wird, sind wir draußen oder tot…

titelbild

…oder haben den zweiten Teil von Pubic Enemy No. 1 gesehen. In der 71. Folge des Sneakpods besprechen wir die Verfilmung des Lebens Jacques Mesrines, des populärsten französischen Verbrechers des 20. Jahrhunderts. Da unser eigenes Leben weitgehend frei von kriminellen Strapazen ist und wir auch diverse Aprilscherze heil überstanden haben, suchen wir die Herausforderung in der Teilnahme an den Triathlons in Gera (24.5.) und Darmstadt (7.6.).

  • dt. Filmstart: 23. April 2009
  • Länge: 114 min
  • Regisseur: Jean-François Richet
  • Schauspieler: Vincent Cassel (Die purpurnen Flüsse), Gérard Depardieu (Babylon A.D.), Roy Dupuis, Cécile De France
  • Sneak am: 01. April 2009

Punkte:
Christoph: 7/10
Martin: 8/10
Robert: 8/10
Stefan: 7,5/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Christoph Perner
avatar
Martin Narajek
avatar
Robert Krüger
avatar
Stefan Giesbert
ähnliche Episoden:

5 Gedanken zu „#071 - Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt

  1. Pingback: Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt | Neue Kinofilme

  2. Willems

    Gestern hab ich den ersten Teil von Public Enemy No. 1 geschaut und eben hab ich mir diese Folge nochmal angehört und ich teile eure Meinung gänzlich. Morgen früh könnt ihr aber auch den Artikel darüber lesen. ;-)

    Antworten
  3. Pingback: Willipedia » Blog Archive » Gesehene Filme 2011 No. 109: Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt (2008)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.