#072 - Radio Rock Revolution

Der Podcast zum selberrocken…

904_20966_l

…sendet diese Woche revolutionäres Gedankengut von einem Schiff auf der Nordsee. Die 72. Folge des Sneakpods ist zwar vollständig, birgt aber aus rechtlichen Gründen noch interaktives Perfektionierungspotential. Wir sprechen über [amazon text=Radio Rock Revolution&asin= B00280LP40]. Sollten Teile des Podcastbausatzes fehlen, wendet Euch vertrauensvoll an unsere Reklamationsabteilung oder den Plattenschrank Eurer Eltern!

Bauanleitung:

Folgende Lieder sind bereitzuhalten:

[amazon text=Easybeats – Friday On My Mind&asin=B0029QTL9Y]
[amazon text=The Kinks – Sunny Afternoon&asin=B00DX6N9OM]
[amazon text=The Who – My Generation&asin=B0077YTOCW]
[amazon text=Jimmy Hendrix – The Wind Cries Mary&asin=B00BK7Q42U]
[amazon text=Cream – I feel Free&asin=B001SR0FBI]
[amazon text=The Monkees – I’m a Believer&asin=B003YN141Y]
[amazon text=The Doors – Riders on the Storm&asin=B001S24WSK]
[amazon text=Procol Harum – A Whiter Shade of Pale&asin=B000006M7R]

1. Poadcast starten
2. Lieder gemäß der Ansage abspielen und den Podcast solange pausieren.
3. …und weiter gehts. Viel Spaß beim Basteln!

Radio Rock Revolution

  • dt. Filmstart: 16. April 2009
  • Länge: 135 min
  • Regisseur: Richard Curtis
  • Schauspieler: Bill Nighy (Tatsächlich Liebe), Kenneth Branagh (Operation Walküre), Philip Seymour Hoffman (Der Krieg des Charlie Wilson)
  • Sneak am: 08. April 2009

Punkte:
Christoph: 10/10
Martin: Punkte sind mir echt zu stressig…
Robert: 8,5/10
Stefan: 9,5/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Christoph Perner
avatar
Robert Krüger
avatar
Martin Narajek
avatar
Stefan Giesbert
ähnliche Episoden:

3 Gedanken zu „#072 - Radio Rock Revolution

  1. Pingback: Kinocast #117: “Unbeugsam - Defiance” - Der Kinocast

  2. Chihauhau Lover

    Mein Gott ist dieser Podcast laaaangweilisch ;)
    Aber ihr habt ja auch noch Zeit zum üben … wenn ihr dann mal die Neunundneunzig PODs voll habt, gebt bescheid und dann produzieren wir einen Premium POD mit cooler neuer Mucke und deftigem Witz und lässigem Charme.
    Übrigens ein dickes Lob an den Beleuchter, der hat seinen Job wenigstens nicht komplett vergeigt. Ihr habt so richtig über Eure Ohren hinaus gestrahlt. Nur leider fehlen einfach die braun gebrannten Bikini Boobs Bräute. Darüber kann auch kein Bob hinweg trösten. Better luck next time :)

    Grüezi from the famous Chihauhau Lover partying in Beverlys pants on the glamorous Hills with no eyes

    Antworten
  3. Sandra

    Ich weiß gar nicht was ihr habt, die Folge hat mich damals schon beeindruckt und ich find’ sie immer noch gut! Sie sticht aufgrund ihres besonderen “Soundtracks” einfach heraus.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.