#074 - Duplicity

Wenn wir Euch sagen, daß wir Euch lieben, würdet Ihr uns dann hören?

duplicity71

Oder  wenn wir Euch versprächen, in der 74. Folge des Sneakpods über den Film [amazon text=Duplicity&asin=B002E1YUT0] zu sprechen, ebenso wie über den oscarprämierten [amazon text=Vorleser&asin=B002D5LUPE] und den Kunstfilm [amazon text=Diese Nacht&asin=3941540157]. Das läßt sich machen, allerdings werden wir möglicherweise stellenweise fast so gehetzt klingen wie in Fritz Langs [amazon text=M – Eine Stadt sucht einen Mörder&asin=B0041XS3EC], denn wir versuchen uns an einer Weltneuheit: Der Synthese aus Filmkritik und Lauftraining.

  • dt. Filmstart: 30. April 2009
  • Länge: 120 min
  • Regisseur: Tony Gilroy
  • Schauspieler: Julia Roberts, Clive Owen, Tom Wilkinson, Paul Giamatti
  • Sneak am: 22. April 2009

Punkte:
Christoph: 4/10
Martin: 7/10
Robert: 7/10
Stefan: 7/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Christoph Perner
avatar
Martin Narajek
avatar
Robert Krüger
avatar
Stefan Giesbert
ähnliche Episoden:

8 Gedanken zu „#074 - Duplicity

  1. Eric

    Da sind wir ja sogar ungefähr mal einer Meinung ;-)
    “M” hab ich schon vor einigen Jahren gesehen, weil das der einzige Film war, von dem meine Omi gesagt hat, daß sie den begeistert im Kino gesehen hat – damals.
    Ich finde, daß es in der Story des Films, viele Paralellen zur damaligen Zeitgeschichte gibt und sich viele viele aktuelle Filme immer noch an “M” orientieren.

    Ciao,
    Eric

    Antworten
  2. Sabine Kleon

    Prinzipiell würde ich mir den Film schon ansehen. Wenn auch nur um zu überprüfen, wie viel ich eurer Meinung beimessen kann.

    Biba
    Sabine

    Antworten
  3. Willems

    Ich höre euch eigentlich überall. Je nachdem wie der Zufall oder die Reihenfolge es möchte, hör euch in der Bahn (wie gerade jetzt), in der Küche, im Bad, im Schlafzimmer oder während ich zu Fuß unterwegs bin.
    Macht weiter so! Vielleicht etwas weniger spoilern, aber ansonsten… ;-)

    Antworten
  4. Sebastian

    Diesmal hab ich euch beim Blutplasma spenden gehört, lenkt ab wenn man mit dem Arm das Blut ausn Körper pumpen muss ;)

    Antworten
  5. Manuel

    Den Podcast von dieser Woche hab ich im Bus gehört. War gut wie immer.
    Jetzt geh ich aber in den Wald laufen – es sieht gerade zwar nach Regen aus, aber egal – und hör mir einen an :D

    Antworten
  6. Pingback: #103 – New in Town | Sneakpod

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.