#075 - Sunshine Cleaning

Das dauert nur ‘ne Sekunde, dann hat man sich daran gewöhnt…

sunshine-cleaning

…oder man findet sich damit ab, daß die 75.Folge des Sneakpods etwas streng riecht – schließlich wird man mit reichlich, meist sachlichen Informationen zu den Filmen Sunshine Cleaning, Chisum und X-Men Origins: Wolferine entschädigt.

  • dt. Filmstart: 21. Mai 2009
  • Länge: 102 min
  • Regisseur: Christine Jeffs
  • Schauspieler: Amy Adams, Emily Blunt, Clifton Collins Jr.
  • Sneak am: 29. April 2009

Punkte:
Christoph: 6/10
Martin: -/10
Robert: -/10
Stefan: 6/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Christoph Perner
avatar
Stefan Giesbert
avatar
Martin Narajek
ähnliche Episoden:

4 Gedanken zu „#075 - Sunshine Cleaning

  1. Eric

    Bei solche Inketionsszenen muß ich auch immer wegschauen, sonst wird mir schlecht ;-)

    Achja: und viele werden euch nicht geschrieben haben, wo sie euch hören, weil es irgendwie langweilig klingt: zuhause am Computer. ,-)

    Antworten
  2. Robert

    Ich höre Podcasts persönlich fast nie am Computer – sondern immer aufm Weg zur Arbeit, beim Abwaschen, beim Wohnung saugen, beim auf der Straße gehen, beim Zug- oder Autofahren und eigentlich immer und überall wo ich meinen iPod in Ohren stecken hab. Daher würde es mich weiterhin interessieren – wo hört Ihr uns?

    ciao,
    Robert

    Antworten
  3. Manuel

    Tut mir ja leid, dass ich euch letzte Woche nicht beim Laufen gehört hab ;) Diese Woche hab ichs jedoch wieder getan und musste dabei total lachen als ihr erst angefangen habt zu brummen und dann mich direkt aus dem Podcast angeschissen habt :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.