Folge 78 wird sich verspäten

Das schöne Wetter, AC/DC, der Triathlon am Sonntag, ein 4-tägiges Curlingturnier, die leidige Arbeit, ein länglicher Termin beim Kunden und eine vergessene Brieftasche – das sind im Kurzüberblick die Dinge, die dazu führten, daß wir nicht, wie geplant heute (Montag abend) aufnehmen konnten. Das wird allerdings sofort Dienstag nachmittag nachgeholt und wenn uns nicht noch was dazwischen kommt, dann wird Folge 78 noch am Dienstag mit u.a. den folgenden Themen online gehen:

  • der Besprechung des Sneakfilm Der Fluch der 2 Schwestern
  • Christoph bespricht nochmal mit Stefan “Star Trek”
  • Stefan berichtet wie es in Gera war, beim Podcasten und beim Triathlon
  • Stefan & Robert reden nochmal über AC/DC
  • uvm.

Stay tuned.

Ein Gedanke zu „Folge 78 wird sich verspäten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.