Kinocast / Sneakpod – Coproduktion

Der Sneakpod auf Reisen in Gera – wenn auch nicht vollständig, so sind doch zwei von uns (Stefan und Martin) in der letzten Woche auf Reisen gewesen und in Gera zum Sneaken aufgeschlagen.

Dort podcasten ja bekanntlich unsere Kollegen von Kinocast nach jeder Sneak und so entstand die erste Kinocast / Sneakpod – Coproduktion. Nach der Sneak wurde dann noch gemeinsam im Downtown in Gera der Cocktailleidenschaft gefrönt.

Nachzuhören ist das Ganze auf Kinocast.net oder direkt über diesen Link.

3 Gedanken zu „Kinocast / Sneakpod – Coproduktion

  1. Robert

    So, hab’s korrigiert. Verlinken brauch ich’s ja jetzt nicht mehr, hast du ja gemacht 😉

    Ja, den Youtube-Teaser werd ich auch gleich noch bloggen, keine Panik.

    Antworten
  2. Pingback: Video: Stefan beim Triathlon in Gera | Sneakpod

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.