#078 - Der Fluch der zwei Schwestern

3 Mal pro Nacht…

Fluch der zwei Schwestern


… nehmen wir für Euch den Sneakpod auf, diesmal die 78. Folge, wenn auch leicht verspätet. Das Thema soll diesmal der Gruselfilm Der Fluch der zwei Schwestern sein, den allerdings nur Christoph gesehen hat. Ein weiteres Filmthema wird auch diesmal wieder Star Trek sein – wir können es uns einfach nicht verkneifen. Außerdem berichtet Stefan von seinem aufregenden Wochenende in Gera, wo er mit den Kollegen vom Kinocast in deren Sneak war und am Sonntag am Triathlon teilgenommen hat, wobei er zwischenndurch auch noch beim AC/DC – Konzert am Hockenheimring war.

  • dt. Filmstart: 28. Mai 2009
  • Länge: 87 min
  • Regisseur: Charles und Thomas Guard
  • Schauspieler: Emily Browning, Arielle Kebbel, David Strathairn, Elizabeth Banks
  • Sneak am: 20. Mai 2009

Punkte:
Christoph: 5,0/10
Martin: -/10
Robert: -/10
Stefan: -/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Christoph Perner
avatar
Stefan Giesbert
avatar
Robert Krüger
ähnliche Episoden:

9 Gedanken zu „#078 - Der Fluch der zwei Schwestern

  1. katha

    also “schnick schnack schnuck” fänd ich beim wählen auch gut. dem wahl-o-mat trau ich nicht mehr – mir hat er nämlich tatsächlich “die linken” empfohlen. wo gehts hier eigentlich zum wahl-podcast?

    Antworten
  2. Christoph

    gute audioqualität? fand ich garnicht. meine fluktuiert doch dauernd. das mikro nimmt leider sehr unterschiedlich auf, je nachdem, ob man von vorne oder von hinten reinspricht.

    und wegen des wahlomatergebnisses: am ende kannst du dir anzeigen lassen, in welchen thesen du mit wem übereinstimmst-ist also sehr transparent. aber ich war auch etwas erschrocken, wie hoch die pds bei mir ist, allerdings geht es ja nur um die wahlprogramme und papier ist ja bekanntlich geduldig.

    Antworten
  3. Robert

    Stimmt die Audioquali von Stefan und mir ist toll, wir standen auch auf der richtigen Seite des Mikros. Christoph auf der falschen, ich hab in der Postpro an Christophs Stimme über die gesamten 30min Handoptimiert, das wird einiges gerettet haben, aber nächstes mal stehen wir alle auf der richtigen Seite..

    Scheiß Nierencharakterisitik ;)

    ciao,
    Robert

    Antworten
  4. Pingback: Kinocast #123: “Obsessed” + Outtakes - Der Kinocast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.