Stefan im Interview bei Radio-G

Die Nachwirkungen des Triathlons sind in Stefans Beinen mittlerweile sicher verschwunden, die Spuren im Netz tauchen jetzt jedoch erst so nach und nach auf.

Wir warten ja nach wie vor sehr gespannt auf die angekündigte Videoreportage zum Thema, aber in der Zwischenzeit ist beim Hörmagazin/Podcast Radio-G ein Interview mit Stefan erschienen. Das Interview hat er dem Host Michael im Rahmen des Triathlons gegeben und es ist bei Radio-G als Teil der Sendung mit der Nummer 181, Zensursula & Co. erschienen.

Unsere Erwähnung, dass das Interview “noch kommt”, in der kommenden Folge, ist damit natürlich hinfällig, allerdings wurde diese Folge ja auch schon vor einigen Tagen aufgezeichnet. Freut euch im übrigen auf eine etwa 20 minütige neue Folge zum Film 12 Runden mit Christoph und mir (Robert).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.