#079 - 12 Runden

Was tut Dir alles weh?

twelve_rounds_450


Nach der 79. Folge des Sneakpods sicher nichts mehr, denn wir besprechen äußerst heilsam den Actionfilm 12 Runden. Kurz Thema ist außerdem noch einmal X-Men Origins: Wolverine.

  • dt. Filmstart: 28. Mai 2009
  • Länge: 108 min
  • Regisseur: Renny Harlin
  • Schauspieler: John Cena, Ashley Scott, Aiden Gillen
  • Sneak am: 27. Mai 2009

Punkte:
Christoph: 4,5/10
Martin: -/10
Robert: 5/10
Stefan: -/10

und hier noch der Link zum Twitterfeed des Sneakpods.

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Christoph Perner
avatar
Robert Krüger
ähnliche Episoden:

8 Gedanken zu „#079 - 12 Runden

  1. katha

    jungs, das ist der beste podcast seit wochen! und die outtakes musste ich mir gleich zwei mal anhören..”du bist der wo anfangen muss..” super!

    Antworten
  2. Manuel

    So liebe Leute, sehr schoener Podcast heuer; vor allem die Outtakes waren klasse!
    Ich sitze momentan in Spanien (Torremolinos) in einem Internetcafe und hab es mir nicht nehmen lassen den Podcast anzuhoeren ;)
    Hoffe ihr habt auch so viel Sonne wie ich hier – hab Rucksackabdruecke auf meiner Haut auf Grund der Sonnen :D
    Bis naechste Woche!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.