#000 - #86 - Selbst ist die Braut

Warum seid Ihr nackt?
selbstistdiebraut1

Weil wir in der 86. Folge des Sneakpods so der Romantikkomödie Selbst ist die Braut huldigen, die uns gut unterhalten hat. Leider berichten Euch davon diesmal leider nur Martin und Christoph, es wird aber trotz der relativ kurzen Folge nicht an spannenden Themen gespart. So sprechen wir über das stets gelungene Zusammenspiel von Jack Lemmon und Walter Matthau, haben uns erneut an Peter Jacksons Frühwerk gewagt und kommen zu einer abschließenden Beurteilung von Meet the Feebles und Bad Taste. Brüno teasen wir nur kurz an, da wir mit der Besprechung warten wollen, bis auch Stefan ihn gesehen hat.

Sehr erfreut sind wir über die Abspannerwähnung in der neuen Ersatz.tv-Folge und darüber, daß Christoph Annik Rubens MyBrute übernommen hat.

  • dt. Filmstart: 30. Juli 2009
  • Länge: 108 min
  • Regisseur:Anne Fletcher
  • Drehbuch:Pete Chiarelli
  • Schauspieler:Sandra Bullock, Ryan Reynolds
  • Sneak am: 15. Juli 2009

Punkte:
Christoph: 7/10
Martin: 9/10
Robert: 7,5/10
Stefan: -/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
ähnliche Episoden:

6 Gedanken zu „#000 - #86 - Selbst ist die Braut

  1. Claudia

    Lieber Christoph, lieber Martin,

    mich hat “Selbst ist die Braut” auch bestens unterhalten. Nur eins: Ich weiß, dass Du Sandra Bullock nicht magst, Christoph, aber ich finde, dass man mit 45 aussehen darf wie 45 – Und beschwerst Du Dich ansonsten (siehe bes. Nicole Kidman) nicht immer, wenn Schauspielerinnen nicht “in Würde” altern? Sandra Bullock war immer zerrig und mager und hatte (nach meinem Empfinden) immer ein bisschen ein Pferdegesicht (das ist wohl Geschmackssache – ich kenne auch mindestens eine Person, die sie wunderschön findet) – und jetzt ist es halt ein etwas älteres Pferdegesicht. Das kann man ihr doch kaum vorwerfen, oder? Mal davon absehen, dass das Alter zur Rolle passt (Du hattest Dich doch bei Shopaholic beschwert, dass die Rolle für Isla Fisher nicht mehr altersgemäß ist).

    Okay, liebe Co-Sneaker, heute muss ich leider passen, da ich erst sehr spät aus Essen zurückkomme. Viel Spaß Euch anderen!

    Antworten
  2. Pingback: Celebritylife.org

  3. Michael B.

    Hallo!
    Anzumerken wäre noch, daß bei Bad Taste keine Szene länger als 30 Sekunden am stück gedreht wurde, da die Kamera nicht mehr hergab. Das soll zwar keine Entschuldigung für den Film sein, aber sollte doch erwähnt werden.

    Gruß
    Michael

    Antworten
  4. Basti

    Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen..und zwar würde ich gerne wissen wie das Lied in der szene, wo die Braut die Kirche betritt heißt?

    Antworten
  5. Christoph W. Beitragsautor

    Du meinst sicher den (für diese Anlässe sehr üblichen) D-Dur-Kanon von Johann Pachelbel.

    Der wird auch regelmäßig von aktuellen Pop- und Rock-Gruppen verwurstet, z.B.
    in
    Die Firma: Die Eine
    Green day: Basket Case
    Oasis: Don’t Look Back In Anger
    Krypteria: Liberatio
    My Chemical Romance: Welcome To The Black Parade
    Coolio: C U When U Get There
    Scatman John: Scatman’s World

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.