#000 - #92 - Taking Woodstock

Wir haben nicht nur die beste Schokoladenmilch…

Taking Woodstock

sondern auch den 92. Sneakpod fertiggestellt. Wir haben für Euch in unserem schwarzen Ministudio in der Einbahnstrasse gestanden und geschwitzt. Dort besprechen wir für Euch auf unserem völlig zugedröhnten Sneakpodsofa den Film Taking Woodstock und machen später sogar noch einen Ausflug nach Paris. Nehmt Euch eine Schokomilch und genießt Ausgabe Nr. 92!

Nicht vergessen: Wir brauchen Einsendungen zur Folge 100. Am besten an info (ät) sneakpod (punkt) de

  • dt. Filmstart: 3. September 2009
  • Länge: 110 min
  • Regisseur: Ang Lee
  • Drehbuch: James Schamus
  • Schauspieler: Demetri Martin, Henry Goodman, Imelda Staunton, Emile Hirsch, Eugene Levy, Liev Schreiber
  • Sneak am: 26. August 2009

Punkte:

Christoph: -/10
Martin: -/10
Robert: 7,0/10
Stefan: 4/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
ähnliche Episoden:

6 Gedanken zu „#000 - #92 - Taking Woodstock

  1. Eric

    Warum ist der Podcast noch nicht im itunes? Da muss ich ihn mal manuell runterladen und auf mein iphone bringen. Kommentar folgt dann später – ihr könnt diesen hier löschen, wenn ihr das itunes Problem gelöst habt.

    Antworten
  2. Pingback: Kinocast #137: “Taking Woodstock”,Horst Schlämmer,Bruno,Total Recall - Der Kinocast

  3. Eric

    Ich fand TAKING WOODSTOCK wesentlich besser als ihr. Die Charaktere, das Drehbuch, die Schauspieler, die liebevolle detailgetreue Inszenierung, das Setdesign und die Kamera – alles hat gepaßt. An den richtigen Stellen war es witzig, an den richtigen Stellen war es tiefgründig. Wahrscheinlich der erste wirklich sehenswerte Film von Ang Lee, nachdem mich Crouching Tiger, Hidden Dragon, HULK und Brokeback Mountain nicht wirklich überzeugen konnten.

    Antworten
  4. Robert

    Wie schon bei euch im Blog von mir geschrieben, ich finde nicht das ich ihn mit 7,0 Punkte SO viel schlechter als du gefunden haben kann. Ich fand das einen gelungenen ruhigen kleinen Film mit sehr unterhaltsamen Elementen, von dem ich mir trotzdem mehr Musik gewünscht hätte.

    Antworten
  5. Happy Sneaker

    Ich dachte Anfangs auch er wär langweilig aber wie es dann rund ging.. doch war unterhaltsam.

    Ich fands genial,und jeder der gerne auf Festivals geht sollte gut mitgefühlt haben. Also mir gings zumindest so.

    Naja, man kann nicht immer einer Meinung sein.

    Wir hörn uns heut Abend

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.