Eine Katze mischt sich ein

Ihr habt es nun schon in einigen Folgen gehört. Meine Katze mischt sich in unsere Aufnahmen ein. Am Rande der Aufnahme zur letzten Folge hat sie mal Christoph vom Kühlschrank aus High 5 gegeben. Das mussten wir filmen.

Dass sie am Ende des Videos vom Kühlschrank fällt, hat sie wohl geärgert, daher kommt auch Christophs lauter Schrei in der letzten Folge, als sie ihm, vielleicht als Rache, in den Fuß gebissen hat ;-)

httpvh://www.youtube.com/watch?v=flMh-SNZ_f4

3 Gedanken zu „Eine Katze mischt sich ein

  1. Pingback: Kinocast #139: Die nackte Wahrheit – Der Tag an dem die Erde stillstand - Der Kinocast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.