#96 – I Love You, Beth Cooper / Inglourious Basterds

I love you, Sneakpod!

titel 96


Ja, und zwar, weil wir Euch heute wieder mit einer dem Film I love you, Beth Cooper angemessen zotigen 96. Folge verwöhnen. Die Serie der fast schon unzähligen Teenagerspaßfilme reißt bisher nicht ab, was uns zwar erheitert und nicht weh tut, aber langsam etwas zu langweilen scheint, denn wir widmen uns nicht nur kulinarischen Abenteuern, sondern auch dem neuen Tarantino-Film Inglourious Basterds, dem Martial-Arts-Kracher Das Königreich der Yan und dem Celentano-Klassiker Gib dem Affen Zucker.

I love you, Beth Cooper:

  • dt. Filmstart: 29. Oktober 2009
  • Länge: 102 min
  • Regisseur: Chris Columbus
  • Drehbuch: Larry Doyle
  • Schauspieler: Hayden Panettiere, Paul Rust, Jack Carpenter, Shawn Roberts
  • Sneak am: 23. September 2009

Punkte:

Christoph: 6/10
Martin: -/10
Robert: 6,5/10
Stefan: 7/10

Stefan, Robert und Christoph auf dem Campus Westend

Hier noch ein kurzes Video, damit Ihr seht, wie das so aussieht, wenn wir Outdoor aufnehmen.

In dieser Episode mit:
Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.

7 Gedanken zu „#96 – I Love You, Beth Cooper / Inglourious Basterds

  1. Pingback: Kinocast #139: Die nackte Wahrheit – Der Tag an dem die Erde stillstand - Der Kinocast

  2. Confuser

    Hi Leute! Euer Podcast war mal wieder ganz gut, konnte ihn aber leider nicht beim laufen sondern nur im büro hören. Ihr hattet ja als Sneaktip, evet ich liebe dich…der lief bei uns in Paderborn schon vor 4-5 monaten als testsneak. Hoffe das ihr den bekommt, der war ganz lustig, also sneaktauglich. Macht weiter so und bis nächste woche…

    Antworten
  3. Willems

    Tach zusammen,

    natürlich kuck ich für euch nach! 😉 Ich hatte tatsächlich in dem Moment schon mein iPhone hervor geholt um mal nachzuschauen, wer denn der Vater ist und dann kommt Stefans Kommentar … sehr schön, ich hab mich schlapp gelacht!
    Meine Recherche hat ergeben, dass der Vater Alan Ruck sein muss und mir ist er aus Ferris macht blau (als Ferris´ besten Freund) und aus der Serie Chaos City bekannt, mit Veronica Mars hatte er übrigens wirklich nichts am Hut! 😉

    Und natürlich nehme ich die zusätzlich Grüße an die Ohrensessel-Hörer auch noch mit.

    Viele Grüße
    Willems

    Antworten
  4. Pingback: Willipedia » Blog Archive » Blogparade: Welche Podcasts konsumiere ich tagtäglich?

  5. Pingback: Willipedia » Blog Archive » Willems in Podcasts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.