#000 - #98 - Hangtime / Ein Freund von mir / Riding Giants

Wer will schon in Frankfurt leben?

Hangtime

Na, wir zum Beispiel, denn dort konnten wir letze Woche den deutschen Basketballfilm Hangtime sehen, den wir in der 98. Folge des Sneakpods besprechen. Danach dribbeln wir noch durch eine ganze Reihe anderer spannender Filme wie den Surffilm Riding Giants, Brangelina in Mr. and Mrs. Smith und Jürgen Vogel in Ein Freund von mir. Stefan berichtet außerdem noch von seinen Erlebnissen auf der eDIT, insbesondere in Bezug auf Slumdog Millionaire und Terminator Salvation.

Hangtime:

  • dt. Filmstart: 15. Oktober 2009
  • Länge: 92 min
  • Regisseur: Wolfgang Groos
  • Drehbuch: Heinrich Hadding, Christian Zübert
  • Schauspieler: Max Kidd, Misel Maticevic, Ralph Kretschmar, Max Fröhlich, Mirjam Weichselbraun
  • Sneak am: 07. Oktober 2009

Punkte:
Christoph: 6,0/10
Martin: 4,5/10
Robert: 7,5/10
Stefan: 7,5/10

Robert, Stefan, Christoph und Martin

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
ähnliche Episoden:

7 Gedanken zu „#000 - #98 - Hangtime / Ein Freund von mir / Riding Giants

  1. Robert

    Also ich glaub übrigens das meine Recherche während der Aufnahme irgendwie fehlerhaft endete, Lenin liegt wohl entgegen Christophs und meiner Annahme immernoch in Moskau rum, oder weiß jemand mehr als wir? War jemand mal kürzlich in Moskau?

    Antworten
  2. Stefan

    Vielleicht ist es sogar besser so… :-)
    Ich habe einfach in Google nach AudioBoo gesucht und dann in der gefundenen Seite nach Sneakpod gesucht und war direkt peinlich berührt…

    Antworten
  3. Robert

    Immerhin hab ich nichts aufm Kopf ;)
    Aber ich hab am ausgestreckten Arm das Foto von uns geschossen. Vielleicht hängt es damit zusammen – oder aber auch nicht – ach – keine Ahnung.

    Antworten
  4. Marco

    etwas spät aber trotzdem ein kommentar:
    dieser gag den ihr in den outtakes dann immer überpiept habt ist schon im trailer drin, aber den hat sicher kaum jemand gesehen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.