#100 - Die Fremde in dir / Rückblick / Gebabbel [100b]

Starfucker!

Starfucker im Studio

Wie bereits versprochen, kommt hier der zweite Teil unserer Tonstudioaufnahme der 100. Sneakpodfolge. In diesem soll es, von Die Fremde in dir mit Jodie Foster abgesehen, weniger um Filme gehen als um das Zelebrieren unseres Jubiläums. Befreit von der Bürde des kulturellen Anspruchs, für den wir sonst bekannt sind, reden wir über den Frankfurt-Marathon, Kino10-Insider, Lieblingsgenres und Death Metal und versuchen uns an einem unvollständigen Rückblick über die letzten zwei Jahre, tatkräftig unterstützt von zahlreichen Hörern und deren Audiokommentaren.

Wir freuen uns auf die nächsten 100 Folgen des Sneakpods und wünschen Euch viel Spaß damit.

Punkte:
Stefan: -/10
Robert: -/10
Martin: -/10
Christoph: -/10

Stefan sieht Björn beim Komponieren zu.

So sieht es aus, wenn wir nicht schneiden:

Schnitt100b

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Björn
avatar
Robert Krüger
avatar
Stefan Giesbert
avatar
Christoph Perner
avatar
Martin Narajek
ähnliche Episoden:

5 Gedanken zu „#100 - Die Fremde in dir / Rückblick / Gebabbel [100b]

  1. Manuel

    :D Okay ich gebe mich geschlagen, Christoph! Die Deathstars haben Death Metal Einfluss, ja das weiß ich schon, der Bruder des Dissection-Menschen spielt da ja mit. Ich würde es irgendwie mit Glam Industrial oder sowas kategorisieren.
    Mir ist nach der Aufnahme des Audiokommentars auch aufgefallen, dass ich Christoph 2x gebasht hab :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.