#000 - #101 - All Inclusive

Willkommen im Paradies…

all inclusive


…der 101. Sneakpodfolge. Wir haben für Euch in [amazon text=All Inclusive&asin=B00336273G] eine Paartherapie auf einer tropischen Insel durchgestanden. Deutlich besser gefallen hat uns der Thriller Machtlos. Robert hat [amazon text=Nie wieder Sex mit der Ex&asin=B00471UO4K] und [amazon text=Star Trek&asin=B00DW0H8FU] nachgeholt, wobei wir eine hitzige Diskussion über letzeres, mehr oder weniger erfolgreich, zu vermeiden versuchen. Christoph berichtet noch von der etwas belanglosen Romantikkomödie [amazon text=27 Dresses&asin=B001CIEODI] und würde merklich lieber über Gossipthemen reden.

All Inclusive:

  • dt. Filmstart: 5. November 2009
  • Länge: 113 min
  • Genre: Komödie
  • Regisseur: Peter Billingsley
  • Drehbuch: Jon Favreau, Vince Vaughn
  • Schauspieler: Vince Vaughn, Jason Bateman, Faizon Love, Jon Favreau, Malin Akerman, Kristen Bell, Kristin Davis, Kali Hawk, Jean Reno
  • Sneak am: 28. Oktober 2009

Punkte:
Christoph: 4/10
Martin: 4/10
Robert: -/10
Stefan: 4/10

Martin, Christoph und Stefan in Stefans Heimbar

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Christoph Perner
avatar
Robert Krüger
avatar
Stefan Giesbert
avatar
Martin Narajek
ähnliche Episoden:

5 Gedanken zu „#000 - #101 - All Inclusive

  1. Claudia

    Im Zusammenhang mit “Machtlos” hätte man vielleicht erwähnen können, dass der Entführte ein amerikanischer Ägypter ist. Das ist ja nicht ganz unwichtig für die Story. Ist auf jeden Fall ein sehr spannender Film.

    Schlachtet mich nicht, aber ich finde, dass “Watchmen” von euch generell etwas überbewertet ist. Das war bei mir dann das, was Bob als “Hangover-Effekt” bezeichnet: Ihr hattet schon vorher so gejubelt, dass ich vielleicht unweigerlich ein wenig enttäuscht war, als ich ihn endlich selbst angeschaut habe. Fand ihn ganz nett anzusehen, aber zum Teil für meinen Geschmack viel zu weitschweifig erzählt. Außerdem ist es eine schrecklich Verschwendung, dass Billy Crudup in dem Film die meiste Zeit blau ist und man deshalb fast nichts von ihm zu sehen bekommt…

    Antworten
  2. Sebastian

    ey ich find es mittlerweile ganz furchtbar, dass immer so alte Filme besprochen werden. Der Zuhörer wird so behandelt als ob er noch nie was vom Film gehört hat.

    Und was habt ihr gesehen?
    Terminator:
    ja da geht es um einen Cyborg der aus der Zukunft geschickt wurde um eine Frau zu töten die Später ein Kind gebährt das die Rebellion anführen wird.

    Naja, macht teilweise echt keinen Spaß mehr euch zu zuhören, wird auch alles sehr langatmig.

    kommt einen fast so vor als ob ihr erst vor 3 Jahren angefangen habt Filme zu gucken.

    Antworten
  3. Willems

    @Sebastian:
    Da muss ich die Jungs doch glatt mal verteidigen.
    Ich finde es gut, dass sie auch noch anders gesehene Filme außer den Sneak-Filmen besprechen und dass es auch ab und an mal ältere Filme sind, ist ja wohl wirklich nicht schlimm. Wenn ich zwischendurch mal ältere Filme schaue (ob zum 1. oder 17. Mal) erzähle ich davon auch meinen Freunden. Machst du das nicht so?
    Und auch wenn es so wäre, dass sie erst seit 3 Filmen schauen – was ja nicht sein kann, da sie letztens erzählt haben, dass sie schon viel länger sneaken gehen – wäre es auch nicht schlimm. Besser spät zu diesem wunderbaren Hobby gefunden, als nie.
    Jetzt appelliere ich an deine Vernunft und drück den Stopknopf wenn es dich nervt und nerv nicht uns damit!

    Willems

    Antworten
  4. Claudia

    Ich finde es zwar (genau wie Willems) gar nicht schlimm, dass ab und zu auch mal ältere Filme besprochen werden. Also macht das ruhig weiterhin. Allerdings muss ich sagen, dass ich es ab und zu ein klein bisschen albern finde, wenn Ihr über einen Film, der vor ein paar Jahren vielfach oscarnominiert war oder ansonsten einfach ziemlich erfolgreich, so redet, als sei es was gaaaaanz Ausgefallenes, was außer Euch kaum jemand kennen kann.

    Ich kann im Übrigen für alle Sneakpod-Jungs mit Sicherheit bestätigen, dass sie nicht erst seit drei Jahren Filme anschauen… und bei Christoph kann ich ungefähr 25 Jahre des Filmeschauens bezeugen ;)

    Antworten
  5. Olli

    Da ich mit im Film war, kann ich auch was dazu sagen: “GÄHN” :)… das einzige was mich immer mal wieder geweckt hat waren die teilweise wirklich saukomischen Szenen, leider waren halt 80 % von denen bereits im Trailer zu sehen.

    @Sebastian:
    Auch ich gebe Claudia und Willems recht.

    Wenn man einen alten Film gesehen hat, kann es
    durchaus sein, dass den genügend Leute noch nicht
    gesehen haben aus welchen Gründen auch immer.
    Meine Frau z.B. (nicht meine Freundin ;) ) hat bis vor 4 Jahren “E.T.” noch nicht gesehen gehabt… wie man als Kind an diesem Film vorbeikommt weiss ich nicht, aber sie hat es geschafft.
    Das nur mal so als Beispiel.
    Einen solchen Film zu besprechen halte ich daher
    durchaus für legitim.

    Genauso kann es sein, dass man von den Jungs dann auf Sachen aufmerksam gemacht wird, die einem vorher noch nicht aufgefallen waren, obwohl man diesen Film schon zehn mal gesehen hat… dann schaut man ihn noch ein elftes Mal ;)…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.