#000 -  #110 - 13 Semester

Ich lauf nochmal nach Hause und geh…

13Semester

…den Sneakpod hören. Das ist eine gute Idee, denn in der 110. Folge berichten Euch die auf diesem Gebiet höchstkompetenten Jungs vom Sneakpod von dem deutschen Studentenfilm 13 Semester. Unser Literat Stefan hat außerdem noch Lila, Lila gesehen und ärgert sich über den Schnitt der Batman – Fernsehfassung.

Der besprochene Kurzfilm Poppen findet man bei Youtube. Er ist in zwei Teile aufgeteilt.

Viel Spaß beim Hören.

  • dt. Filmstart: 07. Januar 2010
  • Länge: 101 min
  • Genre: Komödie, Drama, Romanze
  • Regisseur: Frieder Wittich
  • Drehbuch: Frieder Wittich, Oliver Ziegenbalg
  • Schauspieler: Max Riemelt, Dieter Mann, Robert Gwisdek, Amit Shah, Claudia Eisinger
  • Sneak am: 30. Dezember 2009

Punkte:
Christoph: 6/10
Martin: 6/10
Robert: -/10
Stefan: 6/10

110 Christoph, Stefan, Martin

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
ähnliche Episoden:

5 Gedanken zu „#000 -  #110 - 13 Semester

  1. Eric

    Schöner Podcast mal wieder!

    Ich tippe für eure nächste Sneak auf “Ein Sommer in New York – The Visitor” – und ich hoffs auch für Dich, Stefan ;-) Das wird dann wieder ein ungesehen-10-Punkte-Film für Dich, nur aufgrund des Titels ;-)
    Parnassus und Mitternachtszirkus werden bestimmt nicht kommen, denn die starten gleich am nächsten Tag.
    Wir hatten ja gestern THE GAMER, den würde ich bei euch aber auch nochmal mitgucken ;-) Dann bis morgen!

    Antworten
  2. Willems

    Poppen ist so toll!

    Das war definitiv mein Lieblingssatz in der aktuellen Folge. Sehr schön!
    Aber werden im Jahr 2010 keine Audioboos mehr gespielt oder ist irgendetwas schief gelaufen oder war ich anstößig mit meiner Eigenwerbung? Hmmm, getaggt hab ich jedenfalls alles richtig, aber die Nummerierung war, wie ich gerade sehe, falsch und was zur Hölle ist The BooBot.

    Naja … ich bin wohl einfach schon zu anspruchsvoll, da sie ja sonst immer gespielt wurden. ;-)

    Antworten
  3. Robert

    Keine Panik, Willems.. der ist schon angekommen. Aber wir haben es nicht mehr rechtzeitig besprochen. Aufnahmeterminfindung und Vorbereitung war auch etwas schwieriger diese Woche. Wir spielen ihn bestimmt noch.

    Geht nix verloren.

    ciao,
    AudioBoo-Bob

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.