#107 - Verrückt nach Steve

Komplett verschmutzt und mit einem schönen…


Hall begrüßt der Sneakpod Euch zur 115. Folge. Wir quälen uns durch die Besprechung des aktuellen Kino 10 – Sneakfilms. Anschließend erfreuen wir uns über den Film Up in the Air, bevor wir dann noch kurz auf alte gesehen Filme eingehen, während Christoph abwesend aus dem Hintergrund ruft. Viel Spaß beim Hören.

  • dt. Filmstart: 29. April 2010
  • Länge: 118 min
  • Genre: Romantik Komödie
  • Regisseur: Phil Traill
  • Drehbuch: Kim Barker
  • Schauspieler: Sandra Bullock, Thomas Haden Church
  • Sneak am: 06.Februar 2010

Punkte:
Christoph: -/10
Martin: -/10
Robert: 3,5-4,0/10
Stefan: 3,0/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
avatar
Robert Krüger
avatar
Stefan Giesbert
ähnliche Episoden:

5 Gedanken zu „#107 - Verrückt nach Steve

  1. ThingfulNeeds

    Ich erbitte explizit eine detaillierte Berichterstattung von Christoph über Avatar, insbesondere mit akribischer und delikat ziselierter Darstellung der 11 angeteaserten Stellen.

    Kim Basinger in Basic Instinct? Herr K., haben wir da was mit knapp 10 Wochen verwechselt?

    Antworten
  2. Claudia

    Thomas Haden Church kennt man aus “Sideways” – ein Film aus dem Jahr 2004, der trotz diverser Oscarnominierungen (und einem tatsächlich gewonnenen Oscar) komplett an Euch vorbeigegangen zu sein scheint. Das entnehme ich zumindest der Tatsache, dass Ihr vor einiger Zeit auch Virginia Madsen primär als “die Schwester von Michael Madsen” charakterisiert habt, und zu Paul Giametti fällt Euch auch immer wieder alles mögliche ein, nur nicht “Sideways”.

    Antworten
  3. Claudia

    Body of Evidence ist übrigens ein GAAAANZ mieser Film (und ich bin natürlich schockiert, dass unsere Oma so einen Schund kennt). Da kann auch Willem Dafoe nichts dran ändern (wobei der bei seiner Karriereplanung ja generell gerne mal die Tiefen des B- bis C-Kinos auszutesten scheint).

    Antworten
  4. Eric

    Also ich fand und finde BASIC INSTINCT immer noch gut. Auch vom filmischen her. Z.B. die kurze Szene, in der man im Kino den riesengroßen schwitzenden Kopf von dem Polizisten sah, als Sharon Stone die Beine übereinander schlägt, die gespielte Wandlung von Sharon Stone von eiskalt zu verletztlich und zuück usw. Der Soundtrack (Score)ist auch klasse, der war in meiner Special Edition als Audio CD mit dabei.

    BODY OF EVIDENCE kam nicht gleichzeitig, sondern nach dem großen Erfolg von Basic Instinct als Trittbrettfahrer ins Kino und ist aus gutem Grund gefloppt. Der ist einfach Scheiße ;-)

    Und AVATAR…mein Gott, könnt ihr die aufgepimpten Schlümpfe nicht mal in Ruhe lassen. Davon wird die Story auch nicht besser ;-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.