#000 - #117 - I Love You Phillip Morris

I love you…


…Sneakpod. In der kurzen 117. Folge können wir leider nicht sehr viel über die Schwulenkomödie I Love You Phillip Morris mit Jim Carrey und Ewan McGregor erzählen.Stattdessen schwafeln wir lieber ein wenig über Olympia und die die ZDF-Weihnachtsserie Anna.

  • dt. Filmstart: 29.April 2010
  • Länge: 102 min
  • Genre: Komödie, Drama, Biopic
  • Regisseur: Glenn Ficarra, John Requa
  • Drehbuch: Glenn Ficarra, John Requa
  • Schauspieler: Jim Carrey, Ewan McGregor
  • Sneak am: 17. Februar 2010

Punkte:
Christoph: 3,5/10
Martin: -/10
Robert: -/10
Stefan: 3/10

Links in diesem Artikel sind zum Teil Affiliate-Links. Durch die Verwendung dieser könnt Ihr den Sneakpod unterstützen.
In dieser Episode mit:
ähnliche Episoden:

11 Gedanken zu „#000 - #117 - I Love You Phillip Morris

  1. Eric

    Warum guckt denn der Stefan so traurig auf dem Foto?
    Ich drücke euch die Daumen, daß ihr “Men who stare at goats” bekommt, den hatten wir gestern und fand den total gut.

    Meine Lieblingswintersportart ist Skifahren auf der WII ;-) Sorry, aber ich mag kein Wintersport, ist mir zu kalt draußen. Ich bin eher ein Schönwettersportler ;-)

    Und meine Mama habt ihr auch noch nicht gegrüßt ;-)

    Antworten
  2. Claudia

    Ah, ich vergaß meine Lieblingssportart bei der Winterolympiade: natürlich Eiskunstlaufen (die Herren), aber Ski Cross und Massenstart Biathlon fand ich am Wochenende auch sehr lustig.

    Antworten
  3. Steini

    Meine Lieblingssportart ist wohl Biathlon (beim Biathlon gibt es eine Verfolgung :D). Ansonsten finde ich auch Skispringen und Eishockey sehr gut.

    Hmm, bin ja etwas enttäuscht von eurer Bewertung für Philipp Morris, hatte mich eigentlich etwas darauf gefreut. Naja ich werd ihn mir wohl trotzdem anschauen.

    Antworten
  4. Steffen

    Ja – schade dass der Curling-Spezialist nicht da war. Dann hätte er gleich mal Werbung für unseren “Curling Day” jetzt am Samstag, 27. Februar von 12:00 bis 17:00 Uhr in der Eissporthalle Frankfurt machen können ;)

    Jeder kann da auch mal Olympisches Feeling erleben. Ausrüstung wird gestellt, der Eintritt zum Curling ist frei.

    Ansonsten fand ich auch das Boardercross der Damen sehr interessant!

    Antworten
  5. katha

    liebes sneakpod-team,

    ich wünsche mir, dass einer von euch “ghostwriter” schaut und ihr in der nächsten folge darüber sprecht. dafür müsst ihr mich auch nicht grüßen.
    danke, katha.

    Antworten
  6. Pingback: Der Kinocast – Film Podcast und Blog aus Stuttgart » Stöckchen: Welche Filme kenne ich aus der Top 100 der erfolgreichsten Filme

  7. Pingback: Kinocast #155: “The Men who stare at goats” – “Killshot” – “Up in the Air”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.